Referenzen von Bewerbern

Michelle Lang/ Pharmareferentin AD/ Juni 2024

Ich arbeite mit Frau Groiss-Frank zusammen und bin sehr sehr zufrieden :) Ich hatte das Vergnügen sie bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen, welches unglaublich nett und freundlich verlief :) Sie ist sehr bemüht mir in all meinen Anliegen zu helfen und antwortet immer sehr schnell :) Man hat bei ihr nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern wirklich eine Person mit der sie gern zusammen arbeitet. Würde ich sehr weiter empfehlen:)

Christinane Koeppen/ KAM LEAD/ Juni 2024

Sehr gute und zugesandte Betreuung durch Frau Groiss-Frank. Bereits der 1. Kontakt erfolgte 3 Tage nach Anschreiben. Beim Kontakt bekam ich direkt wichtige Informationen zum Unternehmen und zu dem Produkt. Auf das Gespräch mit Servier wurde ich bestens vorbereitet, durch Zusendung von relevanten Studien. Alle Fragen meinerseits wurden offen und ehrlich beantwortet. Auch während der Gespräche mit Sevier HR und Geschäftsführung fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Groiss-Frank war jederzeit erreichbar trotz Urlaubs. Die Einladung zu einem gemeinsamen Abend, nach Abschluss der Vermittlung, ist alles andere als gängig und sehr positiv hervozuheben. Jederzeit würde ich wieder auf die Vermittlung von Bielmeier&Partner zugreifen.

Sebastian Lacher/ Junior Medical Advisor/ Juni 2024

Ich habe außerordentlich positive Erfahrungen mit Bielmeier & Partner gemacht, insbesondere mit Frau Melanie Groiss-Frank. Sie war stets freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Man hat deutliche gespürt, dass es ihr ein persönliches Anliegen war, eine passende Stelle für mich zu finden. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und bin Frau Groiss-Frank überaus dankbar für ihr außerordentliches Engagement in meiner Angelegenheit.

S.Popke / Pharmaberaterin / Juni 2024

Ich muss heute mal ein großes Dankeschön an Melanie Groiss-Frank aussprechen. Ich kenne sie mittlerweile seit 12 Jahren und sie ist einfach nach wie vor die zuverlässigste Person, die ich kenne. Sie antwortet immer sehr schnell, ist immer bemüht die besten Jobs zu finden, hat enorm viel Erfahrung und weiß was sie tut. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Danke an das gesamte Team und speziell an Melanie von B&P.

S. Gschwind / Key Account Manager / April 2024

Das Team von Bielmeier und Partner ist immer für einen da. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, sind sie immer ansprechbar und helfen. Dank Frau Nolden-Temke durfte ich meinen neuen Job antreten. Ich kann dieses Team jedem nur empfehlen. Möchte man sich beruflich Weiterentwickeln, helfen sie dir dabei und finden das passende Unternehmen . Sie gestalten den Bewerberprozess sehr angenehm und begleiten einen komplett bis zur Vertragsunterzeichnung. Was ich sehr wertschätzend finde ist, dass sie auch nach dem Bewerberprozess für einen da sind. Hier bist du Mensch und nicht nur irgendein Kandidat. Sie halten mit einem Kontakt und fragen, ob auch alles passt. Ich finde dies ist ein Service, den es heute nicht überall gibt. Dankeschön!

Jennifer Demmer/ Pharmaberaterin / April 2024

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt. Frau Schlue ist unsagbar freundlich und konnte mich überall abholen. Ich habe durch Bielmeier und Partner eine großartige Position finden dürfen, wo ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

Nicola H./ Pharmareferent/ Januar 2024

Sehr freundliche & kompetente Personalvermittlung, die stets die richtige Stelle für Bewerber ausfindig macht. 100% Weiterempfehlung.

Kurttas/ Pharmareferent/ Dezember2023

Bielmeier & Partners Fachkompetenz trifft Herz und Seele! Somit ein guter Start in den neuen Job. Vielen leiben Dank. Herzliche Grüße

H. Westphalen/ Pharmareferent/ Dezember2023

Kompetente und freundliche Ansprechpartnerinnen. Professionelle und seriöse Beratung und Unterstützung. Verlässliche Aussagen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Alex K./ Gebietsmanager Pharma/ Dezember2023

Sehr empfehlenswert! Ich möchte mich für den ersten Kontakt und die Vorstellung der Stelle bei Frau Nolden-Tempke bedanken. Die Vorstellung war detailliert und ich hatte einen guten und genauen Überblick über die Position. Die Begleitung während des Bewerbungsprozesses übernahm Frau Schlue und das sehr überzeugend; die wirklich ausführliche Beratung und das Interview mit dem interessierten Unternehmen und nützliche Tipps haben ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür!

Martina Junghans/ Pharmareferentin/ November2023

Die Unterstützung von Bielmeier & Partner, insbesondere durch Frau Groiss-Franck, bei der Vermittlung einer Position als Pharmareferentin war sehr professionell und hilfreich. Ihre umfassende Kenntnis der Branche und ihr Engagement bei der Suche nach passenden Möglichkeiten haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Unterstützung während des gesamten Prozesses war äußerst wertvoll und hat dazu beigetragen, das ich die ideale Position gefunden habe. Ich bin höchst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und kann Bielmeier & Partner wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Marlene Penning/ Territory Manager/ November2023

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Bielmeier und Partner bis zur Vertragsunterschrift beim Unternehmen, habe ich mich hervorragend informiert, unterstützt und betreut gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

Babette Tiebke/ Pharmareferentin Dr. August Wolff/ Oktober 2023

Ein herzliches Dankeschön für die wirklich außergewöhnlich gute Beratung und Unterstützung während des Bewerbungsprozesses bis hin zum unterschriebenen Vertrag. Frau Krienke hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und verstand es durch ihre empathische Art super zu motivieren. Der positive Abschluss ist zu einem großen Teil auch ihr zuzuschreiben :)

M. Möckel/ Gebietsmanager/ Oktober 2023

Tolle Betreuung und Vermittlung!

M. Marienfeld/ Apothekenaußendienst / Oktober 2023

Ich kann Bielmeier und Partner nur empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss der Bewerbungsphase fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben Der Kontakt mit Frau Nordhausen ist sehr angenehm und professionell, man nimmt sich Zeit füreinander. Vielen Dank, Frau Nordhausen.

N. Ortwein/ Führungsposition Apothekenumfeld / Juni 2023

Vielen Dank Frau Schlue für die tolle Unterstützung sowie professionelle Vorbereitung auf die Gespräche, die stets auf Augenhöhe stattgefunden haben. Auch wenn es am Ende eine andere Position wurde, würde ich Bielmeier &Partner jederzeit weiterempfehlen, da diese nachhaltig zuverlässig arbeiten und gut vernetzt sind im Gesundheitswesen.

Gizella Tönnies/ Apothekenaußendienst / August 2023

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, liebe Frau Krienke! Ich wurde im Bewerbungsprozess äußerst kompetent begleitet und unterstützt. Ich schätze Ihre herzliche, freundliche Art und bin sehr dankbar für den angenehmen Austausch und ihrer Hilfsbereitschaft. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für mich. Herzlichen Dank, vor allem für die Vermittlung und den Austausch im Bewerbungsprozess. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Gebe 10 Sterne bei 5 Möglichkeiten. Herzliche Grüße

P. Schmidt/ Gebietsleiter Apotheke& Arzt/ August 2023

Bei Bielmeier und Partner ist man als Bewerber sehr gut aufgehoben. Auf das besprochene Profil werden nur passende Jobangebote präsentiert bzw. angeboten. Einfach Spitze! Auch der authentische und "familiäre" Kontakt ist hier im Vergleich zu anderen Personalvermittlungen wirklich hervorzuheben. Besonderen Dank auch an Frau Nolden-Temke! Herzliche Grüße

Sandra Rilling/ Außendienst Gebietsleiterin Schulung & Vertrieb/ August 2023

Ein ganz großes Lob und vielen Dank an Bielmeier&Partner! Vom ersten bis zum letzten Moment wurde ich bestens betreut und beraten. Alles lief reibungslos ab und es wurden mir tolle Firmen und Stellenausschreibungen angeboten. Ein ganz dickes Lob auch an Jessica Krienke und den jederzeit freundlich und kompetenten Austausch! Herzliche Grüße

Alexander Deutschmann-Lemon/ Bezirksleiter OTC/ Juli2023

Wunderbare Vorbereitung auf die Gespräche, vertrauensvoller Umgang, Vereinbarungen und Absprachen zu 100% eingehalten.

Anja Pawelczyk/ Außendienst / Juni2023

Bielmeier & Partner ist meiner Erfahrung nach eine großartige Personalberatung! Von Anfang an hatte man einen festen Ansprechpartner, auch wenn man mal mit anderen Teammitgliedern Kontakt hatte. Es war jederzeit professionell, persönlich und gut vorbereitet. Auch wenn eine Vermittlung nicht geklappt hat, habe ich viele tolle Stellenangebote erhalten und tolle Bewerbungsgespräche gehabt. Insbesondere Frau Nordhausen schätze ich sehr, die Zusammenarbeit war so vertrauensvoll und persönlich und ich freue mich auch über den Kontakt über die Vermittlung hinaus. Man ist hier nicht nur eine Nummer. Danke für alles, Frau Nordhausen! Für mich die beste Recruitingfirma, die ich kennenlernen durfte. DANKE

Sandrina Knodel/ Apotheken Außendienst / Mai 2023

Der Kontakt war jederzeit freundlich, engagiert und professionell. Ich würde Bielmeier & Partner immer weiterempfehlen. 5 Sterne! Vielen Dank für die Unterstützung!

Petra Kasper/ Apotheken Außendienst / April 2023

Liebes Team, ich möchte mich für die tolle Betreuung bedanken. Bielmeier & Partner ist eine hervorragende Personalvermittlung. Kompetent, zuverlässig, einzigartig. Maximale Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen, Feedback, weitere Vorgehensweise. Vielen Dank für Ihre Mühe und alles Gute für Sie. Beste Grüße Petra Kasper

Hanna Koch/ Apotheken Außendienst und Reformhaus/ März 2023

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Besonders bei Frau Krienke möchte ich mich für die stets professionelle und doch sehr herzliche Unterstützung bedanken. Bielmeier & Partner standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gaben mir Sicherheit in eine tolle Position zu starten. Herzliche Grüße

Roman Afzal/ Apotheken Außendienst/ März 2023

Ich möchte mich beim gesamten Team herzlich bedanken. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wurde ich professionell, herzlich und jederzeit mit optimalen Ratschlägen begleitet. Ich hoffe sehr, dass der Kontakt bestehen bleibt!

Vincenza Alabiso/ Apotheken Außendienst/ März 2023

Herzlichen Dank an das tolle Team und vor allem an Frau Groiss-Franck. Tolle Beratung, mega kompetente und freundliche Unterstützung. Herzlichen Dank für die Vermittlung des tollen Jobs. Ich bin total glücklich und hoffe wir bleiben in Kontakt. Das war meine beste Entscheidung mit Ihnen zusammen zu kommen. Danke nochmal für alles. Liebe Grüße.

Bianca Holzmann/ Apothekenaußendienst/ Februar 2023

Frau Groiss-Franck hat mich im kompletten Bewerbungsprozess äußerst kompetent begleitet und unterstützt. Ich schätze Ihre herzliche, freundliche Art und bin sehr dankbar für den angenehmen Austausch und ihre Hilfsbereitschaft. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr.

Stefanie Nagel/ Apothekenaußendienst/ Februar 2023

Liebe Frau Krienke, vielen Dank für Ihre Unterstützung, das Daumen drücken & vor allem die Vermittlung. Ich bin happy mit meiner neuen Tätigkeit. Es passt alles. Danke danke danke, ich werde Sie weiter empfehlen. Herzliche Grüße S.N.

Melanie Böhmer/ Gebietsmanager OTC/ Februar 2023

Bielmeier & Partner ist meiner Erfahrung nach eine großartige und einzigartig gute Personalberatung! Egal mit wem man hier Kontakt hat, es ist immer professionell, persönlich und gut vorbereitet. Auch nach einer erfolgreichen Vermittlung stehen sie einem immer noch zur Seite. Insbesondere Frau Nordhausen schätze ich seit Jahren sehr! Auch Frau Nolden-Temke stand mir schon hilfreich zur Seite. Ein außergewöhnlich tolles Team das sehr gut harmoniert und woman nicht nur eine Nummer ist! Danke für so Vieles! Macht weiter so! Ihr seid die einzigen Recruiter, mit denen ich wirklich kommuniziere. Ihr liebt und lebt was ihr tut. Das merkt man :)

Janosch Komorowski/ Gebietsleiter/ Februar 2023

Bielmeier & Partner bietet gute Positionen bei tollen Arbeitgebern. Hervorzuheben ist die professionelle Kommunikation und Betreuung von Frau Nordhausen. Zudem ist sie immer freundlich und gut erreichbar. Sie begleitete mich bis zum finalen Gespräch beim potenziellen Arbeitgeber. Vielen Dank dafür!

Julia Marinkovic/ PTA / Februar 2023

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner war für mich das Beste, was im letzten Jahr passieren konnte. Mein Dank geht insbesondere an Nanett Nordhausen, die rund um die Uhr ein offenes Ohr für mich hatte und mir durchgehend das Gefühl gab, mir durch den gesamten Bewerbungsprozess mit Rat und Tat zur Seite stehen. Frau Nordhausen hat nicht nur ein bemerkenswertes Netzwerk, sie hat auch eine außergewöhnliche Warmherzigkeit gekreuzt mit höchster Professionalität, starkem Engagement und sehr guter Menschenkenntnis. Ich bin mehr als glücklich über diese Zusammenarbeit und kann nur meine beste Empfehlung für Bielmeier & Partner aussprechen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Patrik Behrens/ Pharmareferent/ Februar 2023

Ich kann mich den anderen Referenzen nur anschließen! Ein tolles Recruiting mit Betreuung von Anfang bis Ende. Besonders hervorzuheben ist. Frau Nordhause, immer ein offenes Ohr, sehr lösungsorientiert und trotzdem auch Zeit für ein privates Gespräch. Ich empfehle Bielmeier & Partner jederzeit weiter!

Heile Bisrat/ PTA/ Januar 2023

Ich bin super begeistert von dem Team Bielmeier und Partner, besonders Frau Nordhausen ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und engagierte Ansprechpartnerin. Besonders, dass man auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht, weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich bestens aufgehoben Bielmeier & Partner nur weiterempfehlen.

Michale Flehmig/ Bezirksleiter Pharma-Außendienst/ Dezember 2022

Vielen Dank für die Chance Bielmeier & Partner kennengelernt zu haben. Diese Gegebenheit hat es erst möglich gemacht, dass ich mich in einer neuen Branche verwirklichen kann. Man muss nicht mal auf der konkreten Suche sein und doch haben Bielmeier & Partner die entsprechenden Fühler sowie das richtige Gespür und Knowhow für Potenzial.

Anne-Catrin Roth/ PTA/ Dezember 2022

Ich wurde sehr gut von Frau Groiss-Franck betreut und sie hat mir ein perfektes Stellenangebot vorgestellt. Während des gesamten Bewerbungsprozesses war sie immer ansprechbar. Ich kann Bielmeier und Partner von Herzen weiterempfehlen.

Martin Kensy / Vertriebsleiter Consumer OTC/OTX / Dezember 2022

Liebes Bielmeier&Partner Team, ein Jahr ist seit eurer Vermittlung meiner Person vergangen und ich möchte mich heute bei euch Allen bedanken. Ihr seid auch in diesem Jahr, nach Antritt der neuen Tätigkeit, immer als Ansprechpartner da gewesen. Danke dafür! Das verstehe ich unter professionellem Recruiting. Beste Grüße Martin Kensy

Jacqueline Linder / Key Account Managerin / September 2022

Sehr gerne möchte ich meine positive Bewertung zu Bielmeier und Partner teilen. Hauptsächlich die Zusammenarbeit mit Frau Claudia Nolden-Temke ist für mich eine große Bereicherung in meinem beruflichen Werdegang. Zuverlässigkeit, Professionalität und sehr gute Menschenkenntnis stehen hier an erster Stelle. Man merkt deutlich, dass den Mitarbeitern ihr Job Spaß macht und ihnen vor allem auch das Wohlergehen der Bewerber am Herzen liegt. Bielmeier und Partner ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner bei der Jobsuche bzw. Vermittlung. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit Frau Nolden-Temke bedanken.

Bianca Dreskrüger / Gebietsleiterin Apotheke / September 2022

Liebe Frau Nolden-Temke, vielen Dank für die professionelle und hervorragende Unterstützung bei der Jobsuche. Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass wir den richtigen Job für mich gefunden haben.

Melanie Necke / Apotheken-Arztaußendienst / August 2022

Für mich ist Bielmeier & Partner die beste Recruiting-Firma, welche ich kenne. Ich arbeite schon sehr lange mit Bielmeier & Partner zusammen und kenne vor allem Frau Nordhausen schon sehr lange - ihre tolle, positive Art vereint mit der Professionalität und Menschlichkeit macht sie einfach besonders. Sie kann die Menschen einfach sehr gut einschätzen und findet mit ihren Kolleg/innen die passende Stelle für den Bewerber. Sie sind alle wahnsinnig kompetent, hilfsbereit, freundlich, professionell, transparent und was ich am meisten schätze, alle sind sehr menschlich und warmherzig. Die Gespräche mit ihnen sind einfach authentisch, realistisch und ehrlich. Sie haben immer ein offenes Ohr, wo ich direkt sagen kann, was ich mir vorstelle und was ich nicht möchte oder aktuell auch einfach nicht passt. Zudem sind sie in der Pharmabranche extrem gut aufgestellt, was mir als Bewerber natürlich auch sehr wichtig ist. Generell heben sie sich von allen Recruiting-Firmen ab, da sie nicht strikt einen Plan oder Fragebogen abarbeiten, sondern auch hinter ihre Bewerber schauen und dadurch ganz individuell auf Bedürfnisse eingehen und somit die perfektes Stelle anbieten können. Sie wertschätzen die Bewerber extrem und bekommen daher das Gleiche zurück. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und bekommt ein Rundum-Sorglos-Paket bei Bielmeier & Partner. Ich kann sie ganz klar weiterempfehlen!

S. Speth / Fach- und Klinikreferentin / Mai 2022

Bielmeier & Partner wurde mir bereits von mehreren Kollegen im Vorfeld wärmstens empfohlen. Jedes einzelne Teammitglied habe ich als äußerst professionell und empathisch empfunden, sodass auf mich, meine Wünsche und meine Kompetenzen zugeschnittene Angebote gefunden werden konnten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und will nach erfolgreicher Zusammenarbeit gerne auch in Zukunft in Kontakt bleiben. Vielen Dank für alles!

S. Marino / Pharmareferentin / Mai 2022

Ehrlichkeit, Qualität, Vertrauen und Professionalität, dies sind nur die ersten positiven Schlagworte, die mir mit der Zusammenarbeit von Bielmeier und Partner einfallen.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern besteht schon lange und hat schon freundschaftliche Charakterzüge angenommen, nicht zuletzt, da ich mich bestens aufgehoben fühle!Warum? Weil sich die Mitarbeiter bemühen meine Bedürfnisse zu erkennen und mir ehrliche Informationen zukommen lassen, um mir passgenaue Angebote zu unterbreiten.
Und das funktioniert!

Ich schätze den transparenten und stets zuverlässigen Austausch sehr und kann eine Zusammenarbeit mit Bielmeier und Partner nur empfehlen.

Katrin Hermann / Vertriebsleitung für Außendienst / Mai 2022

Ich kenne Bielmeier & Partner schon lange aus Unternehmens- und Bewerbersicht.  Beide Erfahrungen waren für mich ausschließlich positiv. Besonders hervorzuheben ist die starke Vernetzung in der Branche und die große Professionalität in der Begleitung von Rekrutierungs- und Bewerbungsprozessen. Ich bedanke mich sehr für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit diesem überaus engagierten und freundlichen Team. 

Carola Wöhrle / Außendienst / März 2022

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier und Partner habe ich zu jeder Zeit als sehr positiv, transparent, professionell und sehr menschlich empfunden. Meine Interessen und die Stellenangebote haben sehr gut zueinandergepasst. Auch nach erfolgreicher Vermittlung wird Kontakt gehalten. Ich habe das Gefühl, dass ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an das Team von Bielmeier und Partner wenden kann. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung Frau Nordhausen!

Laura Schmid / Außendienst / Februar 2022

Über den Kontakt mit Bielmeier&Partner kann ich nur Positives berichten. Unter Berücksichtigung meiner Wünsche, wurden mir schnell mehrere Stellen vorgeschlagen. Die Vorbereitung auf die folgenden Gespräche war sehr hilfreich und auf das Wesentliche beschränkt, sodass ich immer souverän und mit einem guten Gefühl in die Interviews gegangen bin.

Besonders möchte ich die Zuverlässigkeit und das Engagement des Teams von Bielmeier&Partner betonen. Hier wird man mit bestem Wissen und Gewissen betreut. Vielen Dank dafür! :)

Liljana Gentschew / Medical Science Liason Manager / Mai 2021

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner war von Beginn an sehr professional. Bereits beim Erstgespräch wurde ich inhaltlich sehr gut "abgeholt" und mit vielen hilfreichen Informationen rund um die zu besetzende Stelle und den potenziellen neuen Arbeitgeber versorgt. Auch nach der Einstellung wurde ich sehr gut betreut. Besonders positiv war hier auch die persönliche und menschliche Ebene, die für wirklich angenehme, ehrliche und authentische Gespräche gesorgt hat. Offene Fragen hat Bielmeier und Partner immer zeitnah und kompetent beantwortet. Insgesamt wird hier das Rundum-Sorglospaket angeboten. Herzlichen Dank für Ihr Engagement, den großartigen Austausch und das Vertrauen! Bitte weiter so!

Romina Feuchter / Außendienst / Mai 2021

Sehr gerne möchte ich meine Erfahrung mit Bielmeier und Partner teilen.
Als ich mich 2020 erneut nach einer geeigneten Stelle umsah, nahm ich sofort Kontakt zu Bielmeier und Partner auf. Bereits bei meiner letzten Suche fühlte ich mich stets freundlich, professionell und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich betreut. Meine beruflichen Wünsche wurden sorgfältig notiert, so dass mir nur passende Arbeitgeber vorgestellt wurden. Bei Einwänden meinerseits, gegenüber einer Vakanz, wurden diese verstanden und akzeptiert. Hervorheben möchte ich das Coaching vor den Bewerbungsgesprächen, wodurch ich sehr gut vorbereitet in meine Bewerbungsgespräche gehen konnte. Da ich weiß, wie es bei anderen Dienstleistern abläuft, werde ich in Zukunft nicht mehr mit anderen Agenturen arbeiten. Bielmeier und Partner zeichnen sich durch Freundlichkeit, großen Einsatz, Empathie und einem hohen Maß an Sorgfalt und Professionalität aus. Hier zählt es nicht, möglichst schnell zu vermitteln, sondern richtig zu vermitteln, so dass alle Seiten am Ende zufrieden und glücklich sind. Insbesondere möchte ich mich für die hervorragende Unterstützung und Betreuung von Frau Nolden-Temke bedanken.

Birgit Vehabovic / Führungskraft im AD / April 2021

Mit Bielmeier & Partner bin ich nun schon seit ein paar Jahren verbunden und von der außerordentlich guten Arbeit sehr überzeugt.
Als einziger Personaldienstleister hatten es die entsprechenden MitarbeiterInnen von Anfang an verstanden mir tatsächlich nur Angebote zu machen, die voll und ganz zu meinen Interessengebieten passen (Naturarzneimittel, Naturkosmetik, nachhaltige Unternehmen).
Nachdem ich dadurch nun eine tolle neue berufliche Herausforderung angenommen habe, freue ich mich jetzt auf die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner um vakante Außendienstgebiete in meiner Region mit den richtigen Mitarbeitern besetzen zu können.

Jennifer Wimmer / Außendienst / April 2021

Über meine Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner kann ich nur Positives berichten. Man merkt hier deutlich, dass den Mitarbeitern ihr Job Spaß macht und ihnen vor allem auch das Wohlergehen der Bewerber am Herzen liegt. Besonders positiv finde ich die unverbindliche Kontaktaufnahme. Ganz nach dem Prinzip Alles kann aber Nichts muss. Zudem wird hier wirklich sehr offen und ehrlich kommuniziert, da den Mitarbeitern eine langfristige Zusammenarbeit wichtig ist. Man wird hier zu jeder Zeit unterstützt und auf die Bewerbungsgespräche vorbereitet. Besonders sticht hier auch die Betreuung nach der Vermittlung hervor.
Durch Frau Nordhausen habe ich eine super Stelle gefunden, die wirklich wie die Faust aufs Auge zu mir passt und ich bin ihr wirklich sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Janet Ravindran / Facharzt-Außendienst / Januar 2021

Seit Sommer 2020 war ich offen für Jobangebote und habe mich mit verschiedenen Agenturen vernetzt - unter anderem mit Bielmeier&Partner.
Der Kontakt war sehr angenehm und problemlos. Schon bald erhielt ich ein interessantes Angebot von einer äußerst sympathischen Mitarbeiterin von B&P (Frau N. Nordhausen). Diese begleitete mich sehr professionell durch den gesamten Bewerbungsprozess sowohl per Mail, WhatsApp oder Telefon. Wann immer ich Fragen hatte, war jemand für mich erreichbar.
Auch nach dem finalen Gespräch mit meinem zukünftigen Arbeitgeber blieb B&P mit mir in Verbindung. Besonders gefallen hat mir, dass trotz aller Professionalität, die Menschlichkeit und Warmherzigkeit nie verloren gegangen ist.
Für mich eine klare Weiterempfehlung von Bielmeier & Partner mit einem tollen Team.

Mirjam Heinz / Außendienst / Mai 2020

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner war einfach top.
Die Kommunikation war sehr schnell, vertrauensvoll und unkompliziert.
Besonders fand ich auch die Betreuung nach der Vermittlung.
Ich kann Herr Bielmeier und sein Team bestens weiterempfehlen!

Ralf Engler / Apothekenaußendienst / Mai 2020

Ich habe in meinem Berufsleben viele Personaldienstleister kennengelernt, aber von keinem fühle ich mich so gut betreut wie von Bielmeier & Partner. Sie sind für mich da, wenn ich sie brauche und halten auf eine sehr angenehme und unaufdringliche Art und Weise Kontakt, wenn ich mich beruflich nicht verändern möchte. Vor allem aber "menschelt" es bei B&P das bedeutet für mich: ich kann mich darauf verlassen, dass sie mir nur Jobs anbieten, die auch wirklich zu mir passen sie sind ehrlich und verlässlich und immer für mich da, wenn ich eine Frage habe oder Einschätzung zu einem möglichen Arbeitgeber benötige. Außerdem glaube ich, dass kein anderer Dienstleister im OTC Markt so gut vernetzt ist. Wenn ihr einen Job in der PharmaIndustrie braucht dann ruft bei B&P an!! Die helfen euch

Dennis Henze / Bewerber / April 2020

Bielmeier und Partner heißt übersetzt Kompetenz durch und durch.

Eine klare professionelle Kommunikation geprägt von engagierter Unterstützung , pragmatischer und unkomplizierte Zusammenarbeit auf Arbeitnehmer sowie Arbeitgeberseite spiegelt ganz klar die Qualität auf sehr hohem Niveau wieder.

Sinnvolle, effektive Beratung und das gepaart mit einem exzellenten Team als Rückendeckung ist für Kandidaten und Bewerber ein sogenanntes "Rundum-Sorglos-Paket", was sich im Markt in dieser Kombination nicht so schnell finden lässt!

V. Müller / Teamleitung/KAM Apo OTC / April 2020

Liebes Team von Bielmeier & Partner,
auf diesem Wege möchte ich mich gerne für die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen herzlichst bedanken.
B&P ist für mich immer ein toller und kompetenter Ansprechpartner in der Bewerbungsphase gewesen.
Sie haben mir sehr bei offenen Fragen und der Vorbereitung auf die einzelnen Gespräche mit fachlichem und sachlichem Wissen geholfen und zur Seite gestanden. Vielen Dank hierfür! Gerne empfehle ich Sie uneingeschränkt weiter und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg!

S. Tubonji / Bewerberin Apotheken-Außendienst / April 2020

Seit mehreren Jahren kenne ich nun schon das Team von Bielmeier & Partner. Für mich steht Bielmeier & Partner für Austausch auf Augenhöhe, passgenaue Unterstützung und einen lebendigen Dialog, der fast schon freundschaftliche Züge hat. Ein Personaldienstleister, wie ich sonst keinen kenne. Ich werde mich immer bei Bielmeier & Partner melden, wenn ich mich neu orientieren möchte oder ich jemanden kenne, der in der Pharma-Branche einen neuen Job sucht. 6 von 5 Sternchen!

Sabrina Gempper / Bewerberin / April 2020

Bielmeier und Partner ist für mich die beste Adresse wenn es um gute Jobangebote oder kompetente Vermittlung in der Pharma Branche geht. Von freundlicher Beratung, regelmäßigen Updates und guter Erreichbarkeit bekommt man hier als Bewerber ein Komplettpaket- und das ohne nervige Daueranrufe oder Druck bei der beruflichen Entscheidung. Möchten Sie sich weiterentwickeln, ist das die beste Adresse. Sehr viele Kunden, individuelle Beratung und Herzblut bei der Vermittlung runden das ganze ab. Hier werden Traumjobs gefunden.

Carsten Bohne / Bewerber / März 2020

Liebes Bielmeier und Partner Team!

Ihr seid die besten Partner, wenn es um die Vermittlung von Arbeitskräften im Pharma Umfeld geht.

Kompetenz, Seriosität, Vertrauen, Netzwerk, Zuverlässigkeit, Professionalität, Menschlichkeit, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Individualität sind nur ein paar Attribute, die bei Euch großgeschrieben werden.

Ich habe durch Eure Mithilfe und Betreuung, einen mittlerweile langjährigen Job bei einem der größten Pharma Konzerne weltweit gefunden.

Schön, dass es Euch gibt.

Philipe Kühn / Bewerber / März 2020

Bielmeier und Partner besticht durch ein hohes Maß an Kompetenz, Professionalität, Menschlichkeit, und einem außerordentlich guten Fingerspitzengefühl in der Besetzung von Vakanzen.
B&P sucht immer die WinWin Situation für Arbeitnehmer und Unternehmen. Somit ist eine nachhaltige Lösung stets gewährleistet und ausdrücklich gewünscht.
Ich kann sowohl Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern die Agentur nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin und war zu jeder Zeit maximal zufrieden.

J. Maier / Bewerber / Apotheke-Außendienst / März 2020

Liebes Team von Bielmeier und Partner,
auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Für mich ist Bielmeier und Partner einer der besten Personalvermittler im Pharma-Sektor in Deutschland. In der Zusammenarbeit immer sehr professionell, immer ansprechbar und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite!
Eine rundum tolle Betreuung - Ich kann nur "Danke" sagen!

Victoria Kinz / Bewerberin / März 2020

Bielmeier & Partner kenne ich nun schon seit fast 10 Jahren und sie waren in schweren Zeiten immer für mich da. Sie standen sehr kompetent, zuverlässig und mit Rat und Tat an meiner Seite, auch wenn die Vermittlung bereits abgeschlossen war.
Hier wird man noch als Mensch gesehen und nicht nur als eine von vielen. Ich danke Ihnen für ihr Vertrauen in mich.

Markus Riad / Bewerber / März 2020

Das Team von Bielmeier&Partner ist ein absoluter Kenner im Markt und eine Kompetenz mit außergewöhnlicher Menschlichkeit. Hier fühlt man sich bestens beraten und sehr fürsorglich betreut. Ich möchte schon fast sagen: ein Garant für die eigene Zukunft. Man spürt die Leidenschaft und den damit verbundenen Erfolg, welcher den üblich bekannten Standard nicht zuletzt durch ein exzellentes Netzwerk weit übertrifft.

Danke, dass es Bielmeier&Partner gibt!!!

R. Goldhahn / Bewerberin Apotheken-AD / Feb 2020

Mit Ihnen diesen Weg von der Kontaktaufnahme bis hin zur Einstellung und darüber hinaus zu gehen, war für mich zum einen eine unheimliche Erleichterung, Sie an meiner Seite zu wissen und zum Anderen die perfekte Vorbereitung auf alle Gespräche, die auf mich zugekommen sind.

Danke, für jeden Ihrer Tipps , danke für Ihren professionellen Einsatz und danke für Ihre offene , ehrliche und authentische Art. Von einer solchen "All - inklusive - Betreuung" können sich andere Recruiting - Agenturen eine große Scheibe abschneiden . Nochmals vielen lieben Dank für all Ihr Engagement und Ihren Einsatz !!

Claudia Danowski / Außendienst / November 2017

Bielmeier & Partner begleitet mich nun schon seit vielen Jahren mit einer freundschaftlichen Menschlichkeit, Engagement und Einsatz auf meinem beruflichen Weg.
Mit Kompetenz, einer offenen, ehrlichen und authentischen Art, hat man bei Bielmeier & Partner einen Berater während des gesamten Bewerbungsprozess und auch darüber hinaus an seiner Seite.
Für mich ist Bielmeier & Partner DER Personaldienstleister im pharmazeutische/medizinischen Markt und meines Vertauens.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.