Referenzen von unseren Kunden

Über hundert Kunden aus dem Pharma-Sektor schenken uns bei der Besetzung von Schlüsselpositionen seit Jahren Ihr Vertrauen.
Hierbei konnten wir verschiedenste Positionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich besetzen.

Ralf Mrotzek / Head of Sales Rx/ Dr. Pfleger

Die Zusammenarbeit mit Frau Nordhausen ist außerordentlich effizient. Danke der sehr guten Absprache zum jeweiligen Anforderungsprofil schafft sie es immer wieder die exakt zu uns passenden Bewerberinnen und Bewerber aus ihrem Pool herauszufiltern. Das macht einfach Spaß und erspart allen Beteiligten viel unnötigen Aufwand. Besten Dank dafür!

Helmut Leik / Vertriebsleitung Deutschland / Weleda AG

Die Zusammenarbeit mit Frau Nolden-Temke war nicht nur erfolgreich, sondern kompetent, unkompliziert und sehr partnerschaftlich.

Zum Schluss hatten wir 2 Kandidatinnen, die nicht nur sehr gut gepasst hätten, sondern die auch beide bei uns eingestiegen wären. Eine Luxus-Situation!

Ein prima Prozess – Vielen Dank! Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner können wir daher definitiv empfehlen!

Le Linh Lao / Executive Assistant & HR/ Naos Deutschland

Bei unserer Suche nach Mitarbeitern für unseren Facharztaußendienst hat uns Bielmeier & Partner mit ihrem gut aufgestellten Netzwerk ausgezeichnet betreut. Die Zusammenarbeit und Betreuung durch Frau Nordhausen war überaus professionell, kompetent und immer sehr herzlich. Besonders den offenen und ehrlichen Austausch habe ich sehr geschätzt. Frau Nordhausen war stets sehr gut zu erreichen, die Kommunikation außerordentlich wertschätzend und auch in der Vermittlung von Stellen und Absprache äußerst zuverlässig. Sollten wir in Zukunft wieder nach einer Stelle suchen, kommen wir sehr gerne auf Bielmeier & Partner zurück. Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen!

Andreas Mayer / Vertriebsleitung / Naturafit

Bei der Vergrößerung unseres Außendienstes konnten wir uns vollumfänglich auf die Unterstützung von Bielmeier & Partner verlassen. Dank ihrer großartigen Expertise hatten wir hier einen engagierten und fachkundigen Partner an unserer Seite. Durch Ihr hervorragendes Netzwerk wurden uns qualifizierte und attraktive Kandidaten vorgestellt. Somit war das Team von Bielmeier & Partner ein elementarer Baustein zum pünktlichen und erfolgreichen Abschluss unseres Recruiting-Projekts. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die Unterstützung und freuen uns auch zukünftig wieder mit Bielmeier & Partner zusammenarbeiten zu dürfen.

Frau Michaela Weiss / Prokuristin und Leiterin HRM & FM / Promedico

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner verlief professionell, unkompliziert und sehr herzlich. Die einzelnen Mitarbeiter sind dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem großen Einfühlungsvermögen individuell auf unsere Wünsche eingegangen und zwar nicht nur in der Vorbereitungsphase und der Auswahl der Kandidaten, sondern auch am Tag der Bewerbungsgespräche und in der Nachbearbeitung. Zu jedem Zeitpunkt des Recruitingprozesses wurden wir mit Rat und Tat unterstützt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit!

Jan Mehner / Managing Director / HEATON

Bei unserer Suche nach neuen Mitarbeitern für unseren gynäkologischen Außendienst hat uns Bielmeier und Partner durchweg überzeugt. Nur wenige Tage nach Auftragserteilung hatten die kompetenten Mitarbeiterinnen einen Bewerbertag organisiert, an dem wir mehr gute Kandidaten sprechen konnten, als wir letztendlich freie Stellen hatten. Obwohl es das erste gemeinsame Projekt war, hat sich dank der vorbildlichen Kommunikation aller BP-Teammitglieder sehr schnell eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit unseren Kollegen entwickelt und das Team von Bielmeier und Partner hat es geschafft, selbst unsere erfahrenen Vertriebsleiter in kurzer Zeit nachhaltig von der Bielmeier-Qualität zu überzeugen.

Adam Faßbender / Vertriebsleitung / Ardeypharm

In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich viele Personaldienstleister kennengelernt. Bielmeier & Partner war und ist immer etwas ganz Besonderes gewesen. Hier zählt der Mensch die Verbindung das Miteinander. Wir schätzen uns als Sparringpartner, die sich gegenseitig weiterbringen und am Ende ein tolles Ergebnis erzielen. Neben der Tatsache, dass die Kandidaten/innen die wir erhalten sehr gut für unser Unternehmen geeignet sind, schätze ich den Blick über den Tellerrand. Bielmeier & Partner geht es nicht nur darum Personal zu vermitteln, sie haben uns in der Vergangenheit auch schon öfters mit wertvollen Kontakten und Tipps weiterhelfen können.

Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit Bielmeier & Partner zusammen und werden das auch zukünftig tun. Eine klare Empfehlung für jeden, der innerhalb der Pharma-Branche nach Lösungen sucht sei es in personeller Hinsicht oder im daily business.

Karl Oskar Schmidt / Bereichsleitung Personal & Recht / MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

In einem guten und erfolgreichen Team arbeiten mehrere Personen eng miteinander zusammen.
Sie haben ein gemeinsames Ziel, gemeinsame Werte und Regeln und sind durch ein "Wir-Gefühl" verbunden.
Bei der Besetzung offener Vakanzen haben wir mit Bielmeier & Partner einen solchen starken, kompetenten und immer zuverlässigen Partner an unserer Seite gefunden.
Bereits seit vielen Jahren zählen wir auf die stets tatkräftige Unterstützung und bedanken uns für den vertrauensvollen Umgang miteinander.
In diesem Sinne können wir die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner einfach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben!

Herr D. Jäger / Nationaler Verkausleiter / Queisser Pharma

Kompetenz : top
Schnelligkeit: top
Kandidaten: top
Kontakt: top
Reibungslose Zusammenarbeit: top
Menschlichkeit: top*

Für uns 10 von 10 möglichen Punkten. Wir werden auch zukünftig sehr gerne mit Bielmeier und Partner zusammen arbeiten.

Herr Krock / Vertriebsleiter OTC & RX / Klinge Pharma GmbH

Ich arbeite mit Bielmeier&Partner schon einige Jahre zusammen und schätze besonders die offene und konstruktive Kommunikation mit Herrn Bielmeier und seinem Team. Im Vorfeld eines Objektes steht eine fundierte Einschätzung der Markt- und Bewerbersituation. Durch den sukzessiven Austausch während des gesamten Projekts, sind z.B. notwendige Modifizierungen schnell implementiert. Das Bielmeier&Partner Team ist jederzeit hochmotiviert und ansprechbar. Für mich ist Bielmeier&Partner eine Top Adresse für die Besetzung von Vakanzen.

Herr S. Geelhaar / Geschäftsführer / Mavena Deutschland GmbH

Das Bielmeier & Partner Team hatte von uns den Auftrag erhalten, eine AD-Mannschaft zusammenzustellen, die eine Medizinprodukte-Marke auf dem deutschen Gesundheitsmarkt neu ausbietet. Herausgekommen ist eine perfekt harmonierende Einheit. Das Team von B&P hat nicht nur Kandidaten ausgewählt, die aus Ihrer Historie heraus gut zur Indikation und zum Anwendungsspektrum unserer Produkte passen, sondern vor allem auch Charaktere aufweisen, die zur Mentalität der neuen Marke und zum Führungsstil des Managements gepasst haben. Diese Besonderheit Aufgabe und charakterliche Eignung der Mannschaft perfekt zu matchen, werte ich als herausragende Leistung.

i. V. Frau D. Aures / Verkaufsleiterin Außendienst Fachhandel / DR. GRANDEL GmbH

Qualität vor Quantität - so habe ich Robert Bielmeier mit seinem Team in unserer Zusammenarbeit in den letzten 3,5 Jahren kennen und schätzen gelernt. Individuelle Bedürfnisse sowie wie die Ausrichtung und Spezialisierung eines Kandidaten - werden schnell und kompetent aufgenommen und in das Auswahlverfahren eingebunden. Keine Kompromisse - sondern ehrliches Interesse, zusammen nachhaltig und dauerhaft erfolgreich zu sein.

Da wir weiter expandieren, arbeiten wir aktuell und auch in Zukunft sehr gerne mit B&P zusammen.

Herr W. Letschert / Prokurist & Vertriebsleitung / WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG

Seit vielen Jahren ist die Bielmeier und Partner Beratungsgesellschaft für uns tätig. Ausschlaggebend ist die kompetente und professionelle Rekrutierung von neuem Personal und die mehr als menschliche Zusammenarbeit. Die ehrliche und offene Art, zielgerichtet Personen zu finden, zeichnet Herrn Bielmeier und sein Team aus. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine Zusammenarbeit.

Herr R. Heckel / Vertriebsleiter / OmniVision

Seit 2010 arbeite ich mit Herrn Bielmeier immer wieder zusammen und habe seine Spezialisierung im OTC sehr gut mit erleben können. In mehreren Projekten ist es gelungen, die vakanten Stellen, innerhalb kurzer Zeit mit den richtigen Mitarbeitern zu besetzen. Neben einem professionellen und verbindlichen Austausch, schätze ich auch die empathische Art der Zusammenarbeit sehr.

Herr M. Dolfen / Regionalleitung / STRATHOS Pharma Group

Unsere Firma und ich arbeiten seit einigen Jahren mit Bielmeier & Partner erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Mitarbeiter/innen von Bielmeier & Partner sind sehr freundlich, kompetent und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert. Aus diesem Grund arbeiten wir momentan und auch in Zukunft gerne mit dem führenden Personaldienstleister im OTC Sektor zusammen.

Herr C. Kotschate / Vertriebsleitung / Nestle HealthScience

Ich kenne Herrn Bielmeier schon seit einigen Jahren und habe miterlebt, wie er sich in der Nische OTC Pharma immer mehr positionieren konnte. In verschiedenen Firmen habe ich erlebt, wie wir Stellen durch seine Agentur hervorragend besetzten konnten. Die offene, ehrliche und professionelle Art, die wir seit Jahren miteinander pflegen, schätze ich sehr. Wenn man im OTC Pharmabereich gezielt eine Person sucht, ist man bei Herrn Bielmeier sehr gut aufgehoben. B&P konnte immer die passensten Kandidaten liefern, die auch in der Praxis unsere Erwartungen vollends erfüllt haben. Wir arbeiten auch derzeit aktiv mit Herrn Bielmeier zusammen und werden es auch jederzeit wieder tun.

Commercial Director Pharma / Bausch & Lomb

Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner ist sehr professionell und vertrauensvoll. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert. Wir arbeiten gerne mit B&P zusammen und werden dies auch in Zukunft tun.

Herr L. Jentsch / Führungskraft OTC Unternehmen

Bielmeier und Partner besticht durch zwei Attribute, die in der Pharmabranche seltener werden: Kompetenz und Menschlichkeit. Bereits in den ersten Gesprächen vor der Zusammenarbeit wird klar, dass B&P über lange Jahre ehrliche und nachhaltige Netzwerkpflege betrieben hat. Ein weiteres Gütesiegel: die Betreuung endet nicht mit der Vermittlung. Ich kann Herrn Bielmeier und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Frau M. Ast / Vertriebsleitung / DHU

Unsere Firma und ich arbeiten seit einigen Jahren mit Bielmeier & Partner erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Mitarbeiter/innen von Bielmeier & Partner sind sehr freundlich, kompetent und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert. Aus diesem Grund arbeiten wir momentan und auch in Zukunft gerne mit dem führenden Personaldienstleister im OTC Sektor zusammen.

Herr U. Rindt / Apotheker / Lotichius Apotheke Schlüchtern

Wir schätzen die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Bielmeier. Er versteht es perfekt, die fachlichen und menschlichen Aspekte zu berücksichtigen. Der lösungsbasierte Fokus und das große Netzwerk von Bielmeier&Partner bringen die passenden Partner zusammen. Eine bedenkenlose Empfehlung!

Herr M. Kroll / Geschäftsführer / apothekia GmbH

Seit 2014 arbeiten wir nun mit Herrn Bielmeier und seinem Team zusammen. Herr Bielmeier ist exzellent im Healthcare Markt vernetzt und hat uns mit seinen qualitativ hochwertigen Kundenkontakten sehr geholfen, in kürzester Zeit ein neues Geschäftsmodell im Apothekenmarkt erfolgreich zu etablieren. Als Geschäftspartner schätze ich besonders die unkomplizierte, zielgerichtete und sympathische Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner.

Frau K. Kralik / Führungskraft / Dr. C. Soldan

Robert Bielmeier und sein Team begleiten mich schon seit Jahren, über mehrere berufliche Stationen in leitender Funktion. Die von mir angeforderte Vakanzenbesetzung erfolgt professionell, schnell und immer zuverlässig und mit absoluter Apothekenkompetenz. Die Zusammenarbeit mit seiner Person und auch mit seinen Teammitgliedern ist geprägt durch eine offene und ehrliche Kommunikation, die sich bisher auch immer im positiven Ergebnis gezeigt hat. Dieses wurde mir auch immer von den Kandidaten, die ich gesichtet habe bestätigt. Man kann diese Agentur gern weiterempfehlen und auch ich werde mir weiterhin die Unterstützung bei diesem Partner holen.

Herr A. Kirsten / Vertriebsleiter Außendienst Süddeutschland / Dr. C Soldan

Bielmeier und Partner unterstützte uns erfolgreich der der Suche nach einem geeignetem Kandidaten für die Besetzung der Position Vertriebsleiter Außendienst Norddeutschland. Von der Vertragsverhandlung des Dienstleistungsvertrages über die Definition des Stellenprofils bis hin zu laufenden persönlichen Statusgesprächen, verlief der gesamte Recruiting Prozess auf einem sehr professionellen Niveau. Herr Bielmeier und sein Team verstehen es auf eine sehr besondere Art und Weise auf die Wünsche und Bedürfnisse der Auftraggeber einzugehen und agieren hier äußerst diskret. Durch das sehr umfangreiche und spezifische Fachwissen um den Markt und seinen Gesetzmäßigkeiten, konnte uns Bielmeier und Partner optimal beraten und die Vakanz innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit uns erfolgreich besetzen.

Voller Freude und mit großem Erfolg arbeiten wir seit 2013 mit Firmen aus der Pharma- und Healthcare-Branche zusammen. Darauf sind wir stolz.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.