Sie sind hier: Startseite » Über Uns » Referenzen

Referenzen

Über fünfzig Kunden aus dem OTC/Healthcare Sektor schenken uns bei der Besetzung von Schlüsselpositionen seit Jahren Ihr Vertrauen.

Hierbei konnten wir verschiedenste Positionen in Deutschland, Österreich und Schweiz erfolgreich besetzen.

Nachfolgend ein Auszug:

Frau M. Ast / Vertriebsleitung / DHU / April 2017
Unsere Firma und ich arbeiten seit einigen Jahren mit Bielmeier & Partner erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Mitarbeiter/innen von Bielmeier & Partner sind sehr freundlich, kompetent und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert. Aus diesem Grund arbeiten wir momentan und auch in Zukunft gerne mit dem führenden Personaldienstleister im OTC Sektor zusammen.
Herr C. Kotschate / Vertriebsleitung / Nestle HealthScience / Mai 2017
Ich kenne Herrn Bielmeier schon seit einigen Jahren und habe miterlebt, wie er sich in der Nische OTC Pharma immer mehr positionieren konnte. In verschiedenen Firmen habe ich erlebt, wie wir Stellen durch seine Agentur hervorragend besetzten konnten. Die offene, ehrliche und professionelle Art, die wir seit Jahren miteinander pflegen, schätze ich sehr. Wenn man im OTC Pharmabereich gezielt eine Person sucht, ist man bei Herrn Bielmeier sehr gut aufgehoben. B&P konnte immer die passensten Kandidaten liefern, die auch in der Praxis unsere Erwartungen vollends erfüllt haben. Wir arbeiten auch derzeit aktiv mit Herrn Bielmeier zusammen und werden es auch jederzeit wieder tun.
Herr W. Letschert / Prokurist & Vertriebsleitung /WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG / Juni 2017
Seit vielen Jahren ist die Bielmeier und Partner Beratungsgesellschaft für uns tätig. Ausschlaggebend ist die kompetente und professionelle Rekrutierung von neuem Personal und die mehr als menschliche Zusammenarbeit. Die ehrliche und offene Art, zielgerichtet Personen zu finden, zeichnet Herrn Bielmeier und sein Team aus. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine Zusammenarbeit.
Herr M. Dolfen / Regionlleitung / STRATHOS Pharma Group / Mai 2017
Unsere Firma und ich arbeiten seit einigen Jahren mit Bielmeier & Partner erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Mitarbeiter/innen von Bielmeier & Partner sind sehr freundlich, kompetent und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert. Aus diesem Grund arbeiten wir momentan und auch in Zukunft gerne mit dem führenden Personaldienstleister im OTC Sektor zusammen.
i. V. Frau D. Aures / Verkaufsleiterin Außendienst Fachhandel / DR. GRANDEL GmbH / Juli 2017
Qualität vor Quantität - so habe ich Robert Bielmeier mit seinem Team in unserer Zusammenarbeit in den letzten 3,5 Jahren kennen und schätzen gelernt. Individuelle Bedürfnisse sowie wie die Ausrichtung und Spezialisierung eines Kandidaten - werden schnell und kompetent aufgenommen und in das Auswahlverfahren eingebunden. Keine Kompromisse - sondern ehrliches Interesse, zusammen nachhaltig und dauerhaft erfolgreich zu sein.

Da wir weiter expandieren, arbeiten wir aktuell und auch in Zukunft sehr gerne mit B&P zusammen.
Herr R. Heckel / Vertriebsleiter / OmniVision / Juni 2017
Seit 2010 arbeite ich mit Herrn Bielmeier immer wieder zusammen und habe seine Spezialisierung im OTC sehr gut mit erleben können. In mehreren Projekten ist es gelungen, die vakanten Stellen, innerhalb kurzer Zeit mit den richtigen Mitarbeitern zu besetzen. Neben einem professionellen und verbindlichen Austausch, schätze ich auch die empathische Art der Zusammenarbeit sehr.
Frau K. Kralik / Führungskraft / Dr. C. Soldan / Dez 2016
Robert Bielmeier und sein Team begleiten mich schon seit Jahren, über mehrere berufliche Stationen in leitender Funktion. Die von mir angeforderte Vakanzenbesetzung erfolgt professionell, schnell und immer zuverlässig und mit absoluter Apothekenkompetenz. Die Zusammenarbeit mit seiner Person und auch mit seinen Teammitgliedern ist geprägt durch eine offene und ehrliche Kommunikation, die sich bisher auch immer im positiven Ergebnis gezeigt hat. Dieses wurde mir auch immer von den Kandidaten, die ich gesichtet habe bestätigt. Man kann diese Agentur gern weiterempfehlen und auch ich werde mir weiterhin die Unterstützung bei diesem Partner holen.
Commercial Director Pharma / Bausch & Lomb / Mai 2017
Die Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner ist sehr professionell und vertrauensvoll. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert. Wir arbeiten gerne mit B&P zusammen und werden dies auch in Zukunft tun.
Herr L. Jentsch / Führungskraft OTC Unternehmen / Mai 2017
Bielmeier und Partner besticht durch zwei Attribute, die in der Pharmabranche seltener werden: Kompetenz und Menschlichkeit. Bereits in den ersten Gesprächen vor der Zusammenarbeit wird klar, dass B&P über lange Jahre ehrliche und nachhaltige Netzwerkpflege betrieben hat. Ein weiteres Gütesiegel: die Betreuung endet nicht mit der Vermittlung. Ich kann Herrn Bielmeier und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
Herr U. Rindt / Apotheker / Lotichius Apotheke Schlüchtern / März 2017
Wir schätzen die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Bielmeier. Er versteht es perfekt, die fachlichen und menschlichen Aspekte zu berücksichtigen. Der lösungsbasierte Fokus und das große Netzwerk von Bielmeier&Partner bringen die passenden Partner zusammen. Eine bedenkenlose Empfehlung!
Herr M. Kroll / Geschäftsführer / apothekia GmbH / Feb 2017
Seit 2014 arbeiten wir nun mit Herrn Bielmeier und seinem Team zusammen. Herr Bielmeier ist exzellent im Healthcare Markt vernetzt und hat uns mit seinen qualitativ hochwertigen Kundenkontakten sehr geholfen, in kürzester Zeit ein neues Geschäftsmodell im Apothekenmarkt erfolgreich zu etablieren. Als Geschäftspartner schätze ich besonders die unkomplizierte, zielgerichtete und sympathische Zusammenarbeit mit Bielmeier & Partner.
Herr A. Kirsten / Vertriebsleiter Außendienst Süddeutschland / Dr. C Soldan / Sept. 2016
Bielmeier und Partner unterstützte uns erfolgreich der der Suche nach einem geeignetem Kandidaten für die Besetzung der Position Vertriebsleiter Außendienst Norddeutschland. Von der Vertragsverhandlung des Dienstleistungsvertrages über die Definition des Stellenprofils bis hin zu laufenden persönlichen Statusgesprächen, verlief der gesamte Recruiting Prozess auf einem sehr professionellen Niveau. Herr Bielmeier und sein Team verstehen es auf eine sehr besondere Art und Weise auf die Wünsche und Bedürfnisse der Auftraggeber einzugehen und agieren hier äußerst diskret. Durch das sehr umfangreiche und spezifische Fachwissen um den Markt und seinen Gesetzmäßigkeiten, konnte uns Bielmeier und Partner optimal beraten und die Vakanz innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit uns erfolgreich besetzen.
Herr S. Geelhaar / Geschäftsführer / Mavena Deutschland GmbH / August 2017
Das Bielmeier & Partner Team hatte von uns den Auftrag erhalten, eine AD-Mannschaft zusammenzustellen, die eine Medizinprodukte-Marke auf dem deutschen Gesundheitsmarkt neu ausbietet. Herausgekommen ist eine perfekt harmonierende Einheit. Das Team von B&P hat nicht nur Kandidaten ausgewählt, die aus Ihrer Historie heraus gut zur Indikation und zum Anwendungsspektrum unserer Produkte passen, sondern vor allem auch Charaktere aufweisen, die zur Mentalität der neuen Marke und zum Führungsstil des Managements gepasst haben. Diese Besonderheit – Aufgabe und charakterliche Eignung der Mannschaft – perfekt zu matchen, werte ich als herausragende Leistung.
Herr Krock / Vertriebsleiter OTC & RX / Klinge Pharma GmbH / August 2018
Ich arbeite mit Bielmeier&Partner schon einige Jahre zusammen und schätze besonders die offene und konstruktive Kommunikation mit Herrn Bielmeier und seinem Team. Im Vorfeld eines Objektes steht eine fundierte Einschätzung der Markt- und Bewerbersituation. Durch den sukzessiven Austausch während des gesamten Projekts, sind z.B. notwendige Modifizierungen schnell implementiert. Das Bielmeier&Partner Team ist jederzeit hochmotiviert und ansprechbar. Für mich ist Bielmeier&Partner eine Top Adresse für die Besetzung von Vakanzen.

Voller Freude und mit großem Erfolg arbeiten wir seit 2013 mit Firmen aus der Pharma- und Healthcare-Branche zusammen.

Darauf sind wir stolz: